PDF kostenlos , by Rebecca Gablé
Es gibt viele Vorschläge, die Menschen nutzen das Leben Top-Qualität zu erhöhen, über was auch immer. Genau hier, ebenfalls bieten wir Ihnen eine wirklich einfache Spitze zum Leben viel besser. Lesung , By Rebecca Gablé ist unser Tipp. Bitte fragen, warum wir dieses Buch vorschlagen zu überprüfen. Viele Menschen wollen sich reichlich sein, aber irgendwann sie vergessen, einen extrem einfachen Punkt. Reviewing ist wirklich ein einfacher Punkt, aber viele slouch, es zu tun. Es ist Art von langweiliger Aufgabe sowie die Zeit.
, by Rebecca Gablé
PDF kostenlos , by Rebecca Gablé
Buch verwandelt sich in eine der guten Sitten nach manchmal, die sicherlich das System des Lebens motiviert laufen viel besser. Es bringt nicht nur die Gedanken, Motivation, Sicht jedoch zusätzlich die Realitäten. Viele Fakten tatsächlich wurden von Führungen ausgesetzt. Mehrere Literatur Arbeitsplätze werden ebenfalls serviert. Wenn Sie mehr Zeit, um haben, lesen Sie bitte , By Rebecca Gablé als einer der Analyse Materialien!
Das Vorhandensein dieses Buches wird von den Menschen im Land nicht nur anerkannt. Viele Gesellschaften aus draußen Ländern werden sicher auch dieses Buch wie die Analyse Ressource. Das faszinierende Thema und alterslos Thema zu einem der alle Gründe, dieses Buch zu verwalten zu lesen. , By Rebecca Gablé kommt zusätzlich mit der interessanten Produktverpackung von dem Cover-Design und dem Titel starten, genau wie der Autor der Leser bringt richtig in Worte zu erhalten, und wie genau der Autor informiert prächtig den Inhalt.
Wenn manche Menschen davon ausgehen, dass dies eine schwierige Veröffentlichung ist, zu lesen, wir werden Sie sicher sagen, dass es in eine der intelligentere Konzepte dreht sich mit etwas anderes zu finden. Die verschiedenen Dinge des , By Rebecca Gablé mit anderen Büchern auf dem Weg sind dauerhaft, wie der Autor improvisieren sowie das Thema wählt häufig und überraschend. Es wird sicherlich zeitlos sowie unzählige sein, alle Menschen sowie erstaunt dieser Publikation dekoriert fühlen.
Wenn Sie brauchen es als Quelle wirklich, können Sie es finden derzeit auch hier, indem Sie den Link Ortung, könnte man es auch als Start besuchen sie zu erhalten, indem Sie in Ihrem eigenen Computer-Tool zu speichern oder zu verschiedenen anderen Werkzeug verlagern . Durch den Link bekommen, werden Sie sicherlich bekommen, dass die weiche Datei von , By Rebecca Gablé wird empfohlen, tatsächlich ein Teil Ihrer Zeitvertreib zu sein. Es ist klar, und eine ausgezeichnete ausreichend, um zu sehen Sie wirklich so hervorragend fühlen Führer zu erhalten, zu überprüfen.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 10286 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 961 Seiten
Verlag: Bastei Entertainment; Auflage: 2. Aufl. 2017 (10. September 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00WER74JC
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_C729CF06A84B11E981BC0B14277F9A84');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
302 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#2.643 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Für mich ist Rebecca Gablé die Meisterin des historischen Romans. Ich kenne in Deutschland keine vergleichbare Schriftstellerin und auch international fällt mir auf Anhieb niemand ein, der es besser könnte, insbesondere im Hinblick auf die Waringham Saga oder eigentlich ist es schon eher eine Familienchronik.Im „Der Palast der Meere“ versteht es Gablé wieder einmal gewohnt exzellent Unterhaltung mit wahren Begebenheiten zu verknüpfen, bis hin zu Elisabeth I., die laut ihrer Biographien wirklich einen wankelmütigen Charakter besaß und zu Temperamentsausbrüchen neigte, gerne auch mal im Beisein ihres Kronrates. Ihren Charakter hat Gablé wunderbar bildhaft dargestellt, sei es durch große Entscheidungen von Elisabeth oder durch kleine Gesten.Was dieses Buch für mich weiterhin herausragend machte, sind die beiden Handlungsstränge.Im ersten Handlungsstrang erlebt der Leser aus Sicht von Eleanor Waringham (dem Auge der Königin), die lange Regentschaftszeit von Elizabeth, mit all den politischen Problemen, Intrigen und versuchten Attentaten, und hier besonders ihre lebenslange „Fehde“ mit Mary Stewart. Dabei wurde nicht vergessen, die Ambivalenz im Verhältnis der beiden Königinnen zu unterstreichen, denn Elisabeth fällt es letztlich extrem schwer, das Todesurteil zu unterzeichnen.Im zweiten Handlungsstrang begleitet der Leser Isaac Waringham auf seinen spannenden Reisen in die neue Welt, wo er als Freibeuter spanische Schiffe aufbringt und deren Schätze nach England überführt und natürlich noch jede Menge eigene Abenteuer erlebt. Wohl dosiert führen die beiden Stränge hin und wieder zusammen und trennen sich wieder.Wie üblich ist der Schreibstil flüssig, detailreich, lebhaft und stets nah am Leser. Ich fand keinen einzigen Satz, über den ich stolperte, weil er irgendwie holprig wäre, keine Szene, die mich die Stirn runzeln ließ, weil sie zu schnell abgehandelt wurde, keine Widersprüche im gesamten Verlauf oder an den Figuren. Ich wünschte, es gebe mehr solcher durchdachten und mit großer Sorgfalt ausgearbeiteten Bücher. Von Gablé gibt es sie selbstverständlich, aber insgesamt betrachtet, werden es leider immer weniger (so mein Eindruck).Ziehe ich daher einen Vergleich zu vielen anderen Werken, seien es nun historische oder aus einem anderen Genre, reichen für „Der Palast der Meere“ die vollen fünf Sternchen eigentlich gar nicht aus, um dem Buch gerecht zu werden. Es hätte durchaus sechs oder sieben Sternchen verdient, aber leider kann ich diese nicht vergeben. Daher von mir 5 absolut begeisterte Sternchen und ein großes Dankeschön für die grandiose Unterhaltung.
...und auch, wie man sie nicht kennt!In dem Roman Der Palast der Meere geht es zwar auch - mal wieder - um einen rebellischen Waringham-Spross, aber es hat diesmal nicht viel mit dem beengten Leben auf einem Gestüt zu tun. Es ist schon fast eine Art Road-Movie-Buch, in dem um die Welt gereist wird und ein Waringham an Orte kommt, die noch niemand seiner Vorfahren bisher besucht hat.Man findet viele liebgewonnene Charaktertypen wieder - schlitzohrige, charmante Gauner, tuchverliebte Durham, taffe Waringham-Frauen, unglücklich und glücklich Verliebte.Ich weiß nicht, ob der Roman auch jeden Neu-Leser so mitreißt wie mich - da ich die anderen Bücher der Serie auch gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber ich mag R. Gablés Schreib- und Erzählstil, ich finde ihre Figuren der Zeit entsprechend authentisch und freue mich auch über die ein oder andere unerwartete Wendung.Für Fans von historischem Romanen wird man hier mit einem Werk mit und über Francis Drake bestens unterhalten!
Um es kurz zu machen: Auch dieses Buch der Waringham-Saga war megaspannend. Am Anfang störten mich sehr die Unterbrechungen der zwei Stränge, die sich stets abwechselten. Aber nach einigen hundert Seiten hatte ich mich daran gewöhnt. Noch etwas störte mich an diesem ansonsten fantastischen Buch: Die Wiederkehr von Issac nach seinem jahrelangen Verschwinden wurde mir viel zu kurz abgehandelt. Ich habe mit soviel Spannung darauf hin gelesen und war dann recht enttäuscht. Das war aber auch schon alles an negativer Kritik. Ein ansonsten sehr gelungener Ŕoman hat mich bestens unterhalten. Sehr lesenswert.
Nach den unterschiedlichen Bewertungen habe ich erst gezögert, mir den 5ten Band der Saga zuzulegen. Meine Sorge war, mir die Freude an der Reihe durch einen durchwachsenen Abschluss zu verderben. Aber die Sorge war nicht gerechtfertigt.+ Waringham Feeling pur+ Der Roman ist reifer als seine Vorgänger - weniger bedingungslos gute oder schlechte Charaktere+ Charakter entwicklen sich- Manch Wendung passiert einfach und kündigt sich in keiner Weise vorher an. Dieser Makel taucht aber deutlich weniger auf, als in den Vorgänger-Romanen und könnte an manchen Stellen durchaus gewollt sein (Eigensinn von Francis Drake). Das Auftauchen von Gabriel Durham geschieht zu uneingeleitet.Fazit: unbedingt lesen
Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Buch. Mit Waringham hat das sehr wenig zu tun. Das Buch ist langatmig und zeitweise brutal, es geht um Freibeuter, Seeräuber etc. Dreiviertel habe ich geschafft, dann habe das Buch weggelegt.Schade, ich liebe die Waringham Saga sehr.
Ich habe 10 Bücher von Frau Gable und werde auch weiterhin ein Fan ihrer Bücher bleiben. Aber mit diesem Waringham hoffe ich das es das Ende der Waringham-Saga war. Der "Pfeffer" ist irgendwie raus und ich hab nur bis zum Ende gelesen, weil ich ein Buch fertig lese wenn ich es anfange. Bei ihren anderen Waringhams war ich "im Buch drin" was hier nicht der Fall war. Evtl hat Frau Gable ja ein Ende geplant und steckt ihr Herz jetzt in die Deutsche Geschichte mit König Otto im Buch "Das Haupt der Welt", welches wieder ein Oberklasse Buch ist.
Versand und Preis: Alles gut!Das Buch: Wenn du historische Bücher magst, dann solltest du wirklich jedes Buch von Rebecca Gablè lesen! Sie erzählt so unwidestehlich und mitreißend, das ist ganz großes Kino.Ich habe schon viele historische Romane gelesen und weil sich das ganz böse auf meine Stimmung ausgewirkt hat, danke ich Rebecca Gablè für ihr gesamtes Werk! Ich habe wirklich wieder Freude an der Historie :)Ich habe jedes Einzelne gelesen und dieses ist das letzte dieser Reihe und ich habe es so gerne gelesen, dass ich mich zwingen musste die letzten 100 Seiten überhaupt zu lesen, weil es dann endet.Sehr empfehlenswerte und informative, wie spannende und bisschen erotische Lektüre.
, by Rebecca Gablé PDF
, by Rebecca Gablé EPub
, by Rebecca Gablé Doc
, by Rebecca Gablé iBooks
, by Rebecca Gablé rtf
, by Rebecca Gablé Mobipocket
, by Rebecca Gablé Kindle
0 komentar:
Posting Komentar